Das Highlight in diesem Jahr ist eine Ideen-Rallye auf der Anlage eines Großsportvereins in Leverkusen. Dieses Angebot für Groß und Klein zeigt mit 12 Stationen, wie sich das Gehirn spielerisch-ernsthaft trainieren lässt und bietet damit über Bücher, Seminare und Webinare hinaus ein neues Medium, um die persönliche Kreativität mit Pfiff & Methode zu aktivieren und zu entwickeln.
World Creativity & Innovation Week 2011
Mission accomplished: Die Kreativitätsenzyklopädie CreaPedia feiert mehr als 1.500 Einträge!
Die Internet-Kreativitätsenzyklopädie Creapedia öffnet sich für MitautorInnen - und kann auf einen Schlag 20 kompetente Gesichter in der Gemeinschaft begrüßen.
Ein neues Ausrüstungstool wird am Creativity Day vorgestellt: Der Creativity Day Pack, ein Rucksack voller kreativer Stimuli für Einzelpersonen und Gruppen.
Ein eBooklet Kreativität 2 go gibt, in Anlehnung an die IdeenRallye, Anregungen, um die eigene kreative Fitness gehirngerecht zu fördern.