|
|
|
|
|
|
Wie starten Sie, um dieses Potenzial zu aktivieren |
|
|
|
Folgen Sie dem roten Faden durch die 7 Hauptbereiche,
|
|
schnuppern Sie nach Lust und Laune in jede "Abteilung" hinein,
|
|
und erschließen Sie sich neue Erkenntnisse,
|
|
oder halten Sie zielgerichtet mit Hilfe der Suchfunktion nach Stichwörtern Ausschau,
|
|
legen Sie soviele Denkanstöße wie Sie möchten in Ihren Warenkorb,
|
|
gehen Sie zur Kasse - und dabei nicht über "Los", ziehen Sie keine 4.000,- € ein,
|
|
... und probieren Sie Dinge aktiv aus * machen Sie Ihre Erfahrungen - und auch Fehler * spielen Sie neue Möglichkeiten durch * tauschen Sie sich aus * ziehen Sie Ihre Schlüsse
|
|
|
ZEN: "Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt."
|
|
|
|
|
|
|
Was finden Sie Wo & Wie |
|
|
Die neue Struktur des Portals auf 1 Blick
|
|
|
AKTUELLes Was liegt an in der Welt der Kreativität & diesem Portal?
|
|
|
i-POINTIERTes Der rote Faden hier: Kreativität * Macher, Ziele, Impulse dieser Site
|
|
|
CRE-INTER-AKTIVes Multi-dimensionale DenkANstöße - und kreAktive Perspektiven
|
|
|
KOMMUNIKATIVes Hier treffen Sie die kreative Welt - live: lokal, überregional, national
|
|
|
WISSENSWERTes Kreatives Know How auf 1 Blick zum Mitreden, Mitdenken, Mitmachen
|
|
|
METHODISCHes Methoden, Techniken, Tools und Übungen zur kompetenten Nutzung in der Praxis
|
|
|
GEISTREICHes Kniffliges, Attraktives & Anregendes - Schicken Sie Ihr Brain in the gym
|
|
|
KreAktivimpulse, Überraschungen, DenkANstöße 2010
|
|
|
* Surprise 2010 * Oh happy Day - CreaJour wird 5 Jahre
|
|
|
WO ist Kreativität? Ein faszinierendes Phänomen stellt sich vor
|
|
|
* Blogo Creativo * Neues aus der kreativen Welt - buntgemischt und fix geschrieben
|
|
|
Community erLEBEN Foto-Impressionen, Berichte & Informationen ausgewählter Kreativ-Ereignisse
|
|
|
* CREAPEDIA Die online-Kreativ-Enzyklopädie * für Profis & Wissbegierige
|
|
|
Toolpool Praktische Arbeitshilfen und Worksheets
|
|
|
Brain in the gym Ein Trimm-Pfad für kreative Kompetenz und Gehirnaktivierung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
weiter zur Seite WOMIT sollten Sie rechnen
|
|
|
|
|